Polizei Gütersloh

POL-GT: Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Freitagmorgen (07.12., 09.55 Uhr) kam es auf der Harsewinkeler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 24-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der 24-Jährige kam in Höhe der Unfallstelle aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab und überschlug sich mit seinem VW. Der Harsewinkeler kam mit seinem Auto auf dem Dach in einem Vorgarten zum Liegen. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 4000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: