Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Erneut Einbrüche in Gartenlauben

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Vermutlich am vergangenen Wochenende (01.-03.12.) drang ein noch unbekannter Einbrecher in drei Gartenlauben an der in der Laubenkolonie an der Reinkewiese ein. Die drei Lauben wurden durchwühlt, vermutlich wurde aber nichts entwendet.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an und laufen auf Hochtouren.

Zeugen, die Beobachtungen zu diesen Einbrüchen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Rheda-Wiedenbrück zu melden, Telefon 05242 4100-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.12.2018 – 09:23

    POL-GT: Unfall auf der Bergstraße - eine Leichtverletzte

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Auf der Bergstraße ist es am Montagmorgen (03.12., 07.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine 19-jährige Verlerin verletzt wurde. Die 19-Jährige war mit ihrem Smart auf der Bergstraße in Richtung Schloß Holte-Stukenbrock unterwegs. In Höhe einer Einfahrt setze ein 31-jähriger Lkw Fahrer sein Fahrzeug rückwärts in eine Einfahrt. Die Verlerin beabsichtigte an dem ...

  • 04.12.2018 – 09:05

    POL-GT: Einbruch in Kfz-Werkstatt - keine Beute

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am vergangenen Wochenende (01.-03.12.) drangen bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam durch Hintertür in eine Kfz-Werkstatt an der Ostheide ein. Hier wurde ein Büroraum durchsucht; gestohlen wurde jedoch vermutlich nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände der Kfz-Werkstatt an der Ostheide gemacht? Wer kann ...

  • 04.12.2018 – 07:57

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Mittwoch (05.12., 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Astrid-Lindgren Grundschule in Harsewinkel die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine ...