Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Kfz-Werkstatt - keine Beute

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (CK) - Am vergangenen Wochenende (01.-03.12.) drangen bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam durch Hintertür in eine Kfz-Werkstatt an der Ostheide ein. Hier wurde ein Büroraum durchsucht; gestohlen wurde jedoch vermutlich nichts.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände der Kfz-Werkstatt an der Ostheide gemacht? Wer kann Hinweise zu diesem Einbruch machen?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.12.2018 – 07:57

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Mittwoch (05.12., 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Astrid-Lindgren Grundschule in Harsewinkel die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine ...

  • 03.12.2018 – 14:20

    POL-GT: Unfall mit zwei Leichtverletzten

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Montag (03.12., 10.50 Uhr) befuhr eine 27-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem VW Passat die Alte Poststraße aus Richtung Lange Straße kommend in Fahrtrichtung Kaunitzer Straße. An der dortigen Einmündung beabsichtigte sie nach rechts in die Kaunitzer Straße einzubiegen. Während dieses Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ...

  • 03.12.2018 – 12:11

    POL-GT: 50-jährige Opel-Fahrerin flüchtete zweimal von der Unfallstelle

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (JF) - Am Samstagmittag (01.12., 13.00 Uhr) kam es an der Adenauerstraße in Höhe einer Fahrbahnverengung zu einem Zusammenstoß eines Opel Corsas und eines Mercedes im Begegnungsverkehr. Die bis dahin unbekannte Opel Corsa-Fahrerin beschleunigte nach dem Zusammenstoß und flüchtete in Fahrtrichtung Bielefelder Straße. Der ...