Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

22.11.2018 – 10:16

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Durch die Polizei wurden im Rahmen eines Einsatzes an einem Spileplatz an der Bauerkampstraße im Sommer (14.Juli) zwei ältere Fahrräder sichergestellt.

Hierbei handelt es sich um ein schwarzes City-Herrenrad, California City Line, mit Mehrgangschaltung und ein dunkelgrünes City-Damenrad, mit 3-Gangschaltung und einem Fahrradkorb am Vorderlenker.

Die Fahrräder konnten bisher noch nicht zugeordnet werden. Die Polizei fragt nun an, wer Hinweise hierzu geben kann. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh