Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Vereinsheim

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Dienstagabend (20.11., 18.00 Uhr) und Mittwochmorgen (21.11., 08.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Vereinsheim An der Radheide eingebrochen.

Die Täter brachen ein Schlosstor auf und anschließend das Gitter eines Fenster. Die Innenräume des Heimes wurden durchsucht. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.11.2018 – 10:34

    POL-GT: Geschwindigkeitsüberwachung in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Dienstag (20.11., 14.45 Uhr bis 19.20 Uhr) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Oesterweger Straße in Harsewinkel Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Autofahrer wurde mit 95 km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb ...

  • 21.11.2018 – 10:25

    POL-GT: 7-er BMW in Rheda-Wiedenbrück gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (21.11., 01.00 Uhr - 07.45 Uhr) wurde vor einem Einfamilienhaus Am Frankenbrink ein schwarzer BMW gestohlen. Der Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen GT-MS1881 der 7-er Reihe stand verschlossen vor dem Haus. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 21.11.2018 – 10:11

    POL-GT: Unfall auf der Verler Straße - 12-Jähriger schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf der Verler Straße ist es am Dienstagnachmittag (20.11., 15.40 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein 12-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 58-jähriger Beckumer beabsichtige mit seinem VW Transporter von einer Grundstücksausfahrt auf die Verler Straße in Richtung Verl zu fahren. Dabei kam es zu ...