Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer nach Kollision verstorben

Gütersloh (ots)

Werther (Westf.) (VT) Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem landwirtschaftlichen Gespann und einem Motorrad kam es am Dienstag, 18.09.2018 um 14:38 Uhr.

Ein 23jähriger Motorradfahrer aus Münster befuhr mit seinem Motorrad (Yamaha) die Rotenhagener Str. aus Richtung Theenhausen kommend in Richtung Häger. Gleichzeitig befuhrt ein 20jähriger Mann aus Melle mit einem Traktor (Marke Fendt) die Straße "Schmalenhorst". Angehängt an den Traktor war ein sogenannter Güllekontainer mit einem Fassungsvermögen von 28m³. Der 20jährige bog mit dem Gespann nach links auf die bevorrechtigte Rotenhagener Straße ab. Im Kreuzungsbereich kommt es zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer gegen die vorletzte Achse des Güllekontainers prallt. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstirbt der 23jährige Motorradfahrer an der Unfallstelle.

Für die Dauer der medizinischen Behandlung, der Fahrzeugbergung und der Unfallaufnahme wurde die Rotenhagener Straße teilweise komplett gesperrt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.09.2018 – 14:58

    POL-GT: Geschwindigkeitsüberwachung in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Am Dienstag, 18.09.2018, führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 07:15 Uhr bis 12:45 Uhr auf dem Stadtring Nordhorn in Gütersloh Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei zeigte sich erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Fahrzeugführer wurde mit 102 km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener ...

  • 18.09.2018 – 13:24

    POL-GT: Unfallflucht mit Sachschaden - Zeugen gesucht!

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (JF) - Am frühen Montagabend (17.09.) kam es im Zeitraum zwischen 17.30 - 17.45 vor einem Versicherungsbüro an der August-Claas-Straße zu einer Beschädigung an einem VW Golf. Die 33-jährige Fahrzeugführerin hatte den VW Golf zunächst in einer Parkbucht geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie einen deutlichen Schaden an der linken hinteren Fahrzeugseite. Der ...

  • 18.09.2018 – 12:29

    POL-GT: Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Halle (JF) - Am Montagmittag (17.09., 13.50 Uhr) beschädigte eine, bis dahin unbekannte, 79-jährige Frau aus Halle mit ihrem BMW X 3 beim Rangieren auf dem Parkplatz des Klinikums an der Winnebrockstraße einen dort parkenden VW Polo. Anschließend fuhr die BMW-Fahrerin weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Eine aufmerksame Zeugin merkte sich das Kennzeichen des BMW, über das ...