Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

28.08.2018 – 09:31

Polizei Gütersloh

POL-GT: Randalierer am Fuchsweg

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montagabend (27.08., 22.10 Uhr) wurde die Polizei über einen randalierenden Mann in einer Unterkunft am Fuchsweg informiert. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes meldete einen 30-jährigen Bewohner, welcher mit einem Beil in der Hand über den Flur lief. Dabei schrie er laut und beschimpfte den anwesenden Sicherheitsdienst. Als die Polizei wenig später an dem Heim eintraf, saß der zuvor über den Flur laufende Iraner in seinem Zimmer. Das Beil hatte er abgestellt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Beschuldigte in Gewahrsam genommen. In seinen Sachen wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Das Beil wurde sichergestellt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Betäubungsmittelbesitz wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh