Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 76-jährige Pedelecfahrerin verletzt sich schwer - Ersthelfer gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Donnerstagmittag (02.08., 11.30 Uhr) befuhr ein 63-jähriger Mann aus Bielefeld mit seinem LKW Iveco die Neuenkirchener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Er beabsichtigte, nach rechts in die Virchowstraße abzubiegen. Während dieses Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 76-jährigen Pedelecfahrerin aus Gütersloh, die den Radweg in gleicher Fahrtrichtung befuhr.

Die Frau kam zu Fall geriet dabei zwischen zwei Reifen des LKW; sie wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Mit einem Rettungswagen wurde sie nach ärztlicher Behandlung an der Unfallstelle in das Städtische Krankenhaus gebracht.

Am Pedelec entstand geringer Sachschaden.

Noch am Unfallort kam der Frau ein Zeuge zu Hilfe, der sich um sie kümmerte und ihre Verletzungen erstversorgte. Die Personalien dieses Mannes sind dem zuständigen Verkehrskommissariat nicht bekannt.

Die Polizei bittet daher diesen Zeugen sich zu melden, Telefon 05241 869-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.08.2018 – 09:34

    POL-GT: Über den Fuß gefahren - Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Halle (CK) - Am Donnerstagvormittag (02.08., 10.00 Uhr) befand sich ein 44-jähriger Mitarbeiter der Städtischen Müllabfuhr an der Haferstraße und stellte eine geleerte Tonne zurück an ein dortiges Grundstück. In dem Moment, als er sich umdrehte und über die Fahrbahn zurück zu dem Müllfahrzeug gehen wollte, fuhr ihm ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter 75-jähriger Mann aus Halle mit seinem ...

  • 03.08.2018 – 09:01

    POL-GT: Audi Q 5 gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In den frühen Donnerstagmorgenstunden (02.08., 00.30 Uhr bis 09.30 Uhr) stahlen bislang unbekannte Täter einen Audi Q5, der vor einem Haus am Alten Schützenplatz in Avenwedde abgestellt war. An dem tief dunkelblauen Auto befand sich das amtliche Kennzeichen GT - DS 212. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Wer hat in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen am Tatort oder in der Nähe beobachtet? ...

  • 02.08.2018 – 10:01

    POL-GT: Radfahrerin stürzt - 77-jährige Autofahrerin fährt weiter

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Mittwochvormittag (01.08., 09.45 Uhr) befuhr eine bis dahin unbekannte 77-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem VW Polo die Lange Straße in Fahrtrichtung Auf der Schanze. In Höhe der Hausnummer 8 überholte sie einen Fahrradfahrer, der vor ihr in gleicher Richtung unterwegs war. Dadurch geriet sie auf den ...