Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt: Mehrere Pkw-Aufbrüche

Bönningstedt (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in den Straßenzügen Op n
Stiegen, Kieler Straße und Winzeldorfer Straße zu insgesamt drei
Pkw-Aufbrüchen.
Die Täter entkamen unerkannt mit einem Navigationsgerät, einem
Mobiltelefon und Autoradios.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.05.2007 – 09:43

    POL-SE: Wedel: Von der Sonne geblendet - Audifahrer auf Treppe festgefahren

    Wedel (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 13:30 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei einen etwas ungewöhnlichen Vorfall. Ein Audi hat sich auf einer Treppe in der Spitzerdorfstraße auf dem dortigen Park- und Marktplatz festgefahren. Der 87-jährige Fahrer gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein und hat anstatt der Ausfahrt für die motorisierten ...

  • 30.05.2007 – 16:09

    POL-SE: Uetersen: Sachbeschädigung an der Roggenfeldschule

    Uetersen (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen wurden Zerstörungen auf dem Schulhof der Roggenfeldschule in der Seminarstraße festgestellt. Unter anderem wurde eine Linde abgebrochen und zwei Türglasscheiben beschädigt. Des Weiteren kam es zu Farbschmierereien mit einem schwarzen Edding an der Rückseite der dortigen Turnhalle. Hierdurch wurden Fenster, ...

  • 30.05.2007 – 13:41

    POL-SE: Borstel-Hohenraden: Sachbeschädigungen - Bürgermeister setzt Belohnung aus

    Borstel-Hohenraden (ots) - Am vergangenen Pfingstwochenende kam es in zwei Fällen zu Farbschmierereien. In der Dorfstraße/Ecke Roffloh, wurden die Scheiben einer Bushaltestelle mit einem Eddingstift beschmiert. In der Kummerfelder Straße besprühten unbekannte Täter einen am Straßenrand geparkten Lkw. In beiden Fällen wurden die Tags KOC und TNT ...