Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Sachbeschädigung an der Roggenfeldschule

Uetersen (ots)

Am gestrigen Dienstagmorgen wurden Zerstörungen auf dem Schulhof der
Roggenfeldschule in der Seminarstraße festgestellt. Unter anderem
wurde eine Linde abgebrochen und zwei Türglasscheiben beschädigt.
Des Weiteren kam es zu Farbschmierereien mit einem schwarzen Edding an
der Rückseite der dortigen Turnhalle. Hierdurch wurden Fenster, die
Hauswand und die Eingangstür beschädigt.
Die Tags, UTW 30, uetersen 36 und big uetersen wurden in einer Größe
von ca. 40x40 cm geschrieben.
Die Tat dürfte im Zeitraum des vergangenen Pfingstwochenendes
stattgefunden haben.
Der Gesamtschaden durch die Beschädigungen wird auf 1100 Euro
geschätzt.
Die Polizei in Uetersen hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte
Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder etwas von den
Vorfällen mitbekommen haben, sich unter 04122-70530 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.05.2007 – 13:41

    POL-SE: Borstel-Hohenraden: Sachbeschädigungen - Bürgermeister setzt Belohnung aus

    Borstel-Hohenraden (ots) - Am vergangenen Pfingstwochenende kam es in zwei Fällen zu Farbschmierereien. In der Dorfstraße/Ecke Roffloh, wurden die Scheiben einer Bushaltestelle mit einem Eddingstift beschmiert. In der Kummerfelder Straße besprühten unbekannte Täter einen am Straßenrand geparkten Lkw. In beiden Fällen wurden die Tags KOC und TNT ...

  • 30.05.2007 – 13:23

    POL-SE: Norderstedt - Medizinischer Notfall stellte sich als Trunkenheitsfahrt heraus

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am Mittwochmorgen, gegen 09.35 Uhr, im Bereich Harkshörner Weg/ Kreuzung Feldweg, einen betrunkenen Autofahrer in seinem Fahrzeug angetroffen. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer hatten Polizei und Notarzt alarmiert, weil der 48-jährige Mann hinter dem Lenkrad seines PKW VW zusammen gesunken und zunächst nicht anzusprechen war. Im ...

  • 30.05.2007 – 10:48

    POL-SE: A 23/Kreis Pinneberg: Unfallflucht - Stoßstange mit Kennzeichen liegen geblieben

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Mittwoch, gegen 02:15 Uhr, lag auf der A 23 in Richtung Norden eine Stoßstange mit dazu gehörigem Kennzeichen im Bereich der Gemeinde Klein Offenseth-Sparrieshoop. Eine Unfallstelle konnte bei km 28,5 festgestellt werden. Hier waren ein Pfosten sowie Segmente der Außenschutzplanke beschädigt. Augenscheinlich war hier ein ...