Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Geldbörse vergessen - gestohlen

Trappenkamp (ots)

Bereits am Freitag hatte eine 57-jährige Trappenkamperin ihre
Geldbörse im Kassenbereich eines Verbrauchermarktes in der Gablonzer
Straße liegenlassen.
In der Hoffnung, dass sie der Finder bei ihr meldet oder ihr Portmonee
abgibt, hatte die Frau noch gewartet, bevor sie am Dienstagabend den
Fall der Polizei meldete.
Die Frau hatte ihre Wochenendeinkäufe in der Zeit zwischen 11.30 Uhr
und 12 Uhr im Neukauf-Markt getätigt und ihre dunkelrosafarbene
Ledergeldbörse auf einem Tisch vergessen, während sie ihre Einkäufe
verstaute.
In der Geldbörse befanden sich neben etwa 100 Euro Bargeld auch die
Papiere der Dame.
Die Polizei und die Geschädigte fordern den Finder auf, das Portmonee
bei der Polizei abzugeben.
Zudem werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf die Person geben können,
welche die Geldbörse eingesteckt hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Trappenkamp unter Tel.:
04323-2600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2006 – 15:24

    POL-SE: Ellerhoop: Pkw-Aufbruch

    Pinneberg (ots) - Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht, gegen 01:10 Uhr, einen Pkw in der Dorfstraße aufgebrochen. Das Auto war unter einem Carport abgestellt. Der Bewohner des angrenzenden Hauses wurde durch das Bellen seines Hundes wach und nahm verdächtige Geräusche wahr. Als er unverzüglich und geistesgegenwärtig die Polizei alarmierte, hörte er, dass sich ein Fahrzeug vom Tatort entfernte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, die ...

  • 22.11.2006 – 15:23

    POL-SE: Hasenkrug - Anhängerdiebstahl

    Hasenkrug (ots) - Unbekannte haben im Laufe des Dienstags, zwischen 08.15 Uhr und 16.15 Uhr, in Hasenkrug, Heidestraße einen Anhänger gestohlen. Die Mitarbeiter einer Wartungsfirma für Windkraftanlagen hatten den Anhänger in der Heidestraße abgestellt und waren mit ihren Gerätschaften zur Anlage gefahren. Als sie zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass der Anhänger entwendet wurde. Es handelt sich hierbei ...

  • 22.11.2006 – 15:18

    POL-SE: Bad Bramstedt - Rentnerin bestohlen

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht einen Dieb, der am Dienstagmittag einer 77-jährigen Bad Bramstedterin die Geldbörse gestohlen und dann von ihrem Konto Geld abgehoben hat. Die alte Dame hatte gegen 11.30 Uhr in der Holsatenallee einkaufen wollen und musste feststellen, dass ihre Geldbörse, in der sich die EC-Karte befand, entwendet worden war. Als sie kurze Zeit später ihr Konto sperren ...