Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am Dienstag, gegen 13:12 Uhr, befuhren zwei Fahrzeuge die Hamburger
Straße.
Ein Pkw Seat Ibiza wurde von einer 36-jährigen Henstedt-Ulzburgerin
mit ihrem 4-jährigen Kind in Fahrtrichtung Norderstedt geführt. Dieses
Kind war durch einen Kindersitz auf der Rücksitzbank gesichert.
Dahinter folgte ein Opel Agila mit zwei jungen Damen und einem jungen
Mann (17 bis 18 Jahre alt), der hinten sass. B
eide Fahrzeuge verlangsamten ihr Tempo, weil diese von der Hamburger
Straße in die Abschiedskoppel nach links abbiegen wollten und mussten
aufgrund des herrschenden Gegenverkehrs warten.
Ein nachfolgender Pkw Toyota mit einer Fahrerin (51) aus Norderstedt
erkannte dies zu spät und fuhr auf den Opel Agila auf.
Dadurch kippte dieses Fahrzeug auf die Seite. Der Pkw Opel Agila wurde
auf das vordere Fahrzeug und in den Gegenverkehr geschoben. Dort
kollidierte er mit einem entgegen kommenden Pkw Opel Corsa, Fahrerin
eine 43-jährige Frau aus Henstedt-Ulzburg.
Die vier Insassen sowohl des Opel Agila als auch des Pkw Toyota wurden
lediglich leicht verletzt.
Die Freiwillige Feuerwehr konnte die Unfallfahrzeuge bergen.
Die Hamburger Straße wurde von der Polizei für etwa eine Stunde in
beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.06.2006 – 12:51

    POL-SE: Kaltenkirchen/ Henstedt-Ulzburg - Gullydeckel ausgehoben

    Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte mehrere Gullydeckel ausgehoben. Im Bereich Werner-von-Siemens-Straße, Kaltenkirchen, sowie in der Schulstraße, Henstedt-Ulzburg, stellten die Beamten in den frühen Morgenstunden, gegen 5 Uhr, zwei ausgehobenen Deckel fest, glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Gegen ...

  • 06.06.2006 – 11:52

    POL-SE: Norderstedt - Betrunken und unter Alkoholeinfluss unterwegs

    Norderstedt (ots) - Gestern hat die Polizei in Norderstedt drei Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, weil sie unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol unterwegs waren. Gegen 10.20 Uhr wurden die Beamten von Zeugen alarmiert, weil in der Bahnhofstraße der Fahrer eines PKW BMW offensichtlich alkoholisiert unterwegs war. Die Überprüfung des 20-jährigen Mannes ...

  • 05.06.2006 – 09:32

    POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt mit 1,88 Promille

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat heute, in den frühen Morgenstunden, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 28-jährige Bad Bramstedter war von den Beamten in der Süderstraße angehalten und kontrolliert worden. Dabei stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,88 ...