Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Zeugen eines Verkehrsunfalls gesucht !

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21.00 Uhr, kam es in Bad Segeberg, im Kreuzungsbereich Ziegelstraße/Dorfstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Segeberger befuhr mit seinem PKW Fiat die Ziegelstraße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem PKW VW einer 23-jährigen Segebergerin, die aus der Dorfstraße kommend die Ziegelstraße in Richtung Eutiner Straße überquerte. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei sucht dringend Zeugen für den Unfall, da noch nicht genau nachvollziehbar ist, ob zur Unfallzeit die Ampelanlage noch in Betrieb war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8843110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: