Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05080505 Weißer Lkw nach Verkehrsunfall gesucht

Düren (ots)

Die Polizei sucht seit Donnerstagnachmittag einen
Sattelzug mit Auflieger, weil er an einem Verkehrsunfall auf der 
Euskirchener Straße beteiligt war. An einem Pkw entstand ein 
geschätzter Sachschaden von etwa 2.500 Euro.
Eine 56 Jahre alte Frau aus Kreuzau befuhr gegen 16.25 Uhr mit 
ihrem Auto die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung Stockheim. Sie 
benutzte den rechten Fahrstreifen und wurde in Höhe eines 
Verbrauchermarktes von einem Lkw überholt, der die linke Fahrspur 
benutzte. Während des Überholvorgangs verspürte sie einen Schlag 
gegen ihren Wagen. Als sie ihren Pkw anhielt, stellte sie fest, dass 
die linke Fahrzeugseite an mehreren Stellen zerkratzt war. Der 
Verursacher war inzwischen in Richtung Soller weiter gefahren.
Nach Angaben der Geschädigten trug der Lkw auf weißem Untergrund 
die gelbe Aufschrift "Logistik" oder "Logistikzentrum". Die 
Beschriftung war zusätzlich schwarz umrandet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter 
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2005 – 12:35

    POL-DN: 05080504 Wohnungseinbrüche

    Jülich (ots) - Unbekannte Täter drangen am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 17.15 Uhr, in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Kopernikusstraße ein. Es wurde Bargeld entwendet. Der oder die Täter waren nach Aufhebeln der Türen in die Räume der beiden auf der gleichen Etage liegenden Wohnungen gelangt und hatten dort Schränke und Behältnisse nach Diebsgut durchsucht. Aus einem ...

  • 05.08.2005 – 12:34

    POL-DN: 05080503 Handy geraubt

    Jülich (ots) - Am späten Donnerstagabend kam es zu einem Raubdelikt in der Innenstadt. Ein 20 Jahre alter Mann erhielt von einem Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Mobiltelefon des Geschädigten. Der Heranwachsende aus Jülich hielt sich gegen 23.45 Uhr auf einer Bank am Walramplatz auf. Nach seinen Angaben passierte ihn dort ein Schwarzafrikaner mit einem Fahrrad, der dann damit gegen einen Baum stieß. ...

  • 05.08.2005 – 12:33

    POL-DN: 05080502 Mit Messer gestochen

    Düren (ots) - Ein 22-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend das Opfer eines Messerstiches, der ihm durch einen Unbekannten beigebracht wurde. Der Täter floh mit zwei weiteren noch nicht bekannten Personen. Der Geschädigte aus Düren beging gegen 21.40 Uhr den Gehweg entlang der Tivolistraße in Richtung Rurstraße. Nachdem er die Holzstraße passiert hatte, wurde er plötzlich von hinten von ...