Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei nimmt Drogendealerin fest

    Bad Segeberg (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Polizei am Freitagabend, gegen 19.10 Uhr, eine 43-jährige Frau aus Bad Segeberg festgenommen.

Die Frau steht im Verdacht, in den letzten fünf Monaten mit einer nicht geringen Menge Drogen gehandelt zu haben. Dabei hatte die mutmaßliche Dealerin Haschisch und Marihuana sowohl an Erwachsene als auch an Jugendliche verkauft. Bei einer anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnung fanden die Beamten 380 Gramm Marihuana und 40 Gramm Haschisch.

Die Frau, welche der Polizei einschlägig wegen ähnlicher Delikte bekannt ist, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ am Samstag Haftbefehl, die Bad Segebergerin kam in Untersuchungshaft.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: