Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Feuer in Einfamilienhaus

Quickborn (ots)

Heute Nacht, um 2.47 Uhr, kam es zu einem Dachstuhlbrand in Quickborn,
Pommernring. Ein Anwohner hatte den hellen Feuerschein bemerkt und
daraufhin Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte alarmiert.
Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, brannte der Dachstuhl bereits
in voller Ausdehnung.
Die Bewohner des Hauses befanden sich zur Zeit des Brandes nicht im
Hause.
Die Brandursache ist derzeit unklar, die Kriminalpolizei ermittelt in
alle Richtungen.
Die Schadenshöhe dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mindestens
300 000 Euro belaufen.
Der Brandort ist von der Polizei beschlagnahmt worden, zurzeit wird
die Brandstelle von einem Sachverständigen des Landeskriminalamtes
untersucht.
Erste Ergebnisse werden nicht vor morgen erwartet.
Wer Hinweise zu dem Feuer geben kann, wird gebeten, sich mit der
Kriminalpolizei in Pinneberg unter Tel.: 04101-202-0 in Verbindung zu
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.09.2005 – 11:19

    POL-SE: Halstenbek - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Halstenbek (ots) - Am Freitagabend wurde bei einem Einsatz der Polizei in Halstenbek am Krupunder See eine Streifenwagenbesatzung von einem 17-jährigen Pinneberger angegriffen und beleidigt. Die Beamten waren gegen 23.00 Uhzr zu dem See gerufen worden, weil es dort zu einer Schlägerei gekommen sein sollte. Als sie mit zwei Streifenwagen vor Ort ankamen, trafen sie eine etwa 10-köpfige Personengruppe an, die stark ...

  • 19.09.2005 – 10:57

    POL-SE: Ellerau - Einbruchdiebstähle

    Ellerau (ots) - Einbruchdiebstähle: In den Abendstunden des Samstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über einen Balkon im Erdgeschoss und über das Aufhebeln der Terrassentür Zutritt zu einer Wohnung in der Breslauer Straße. Nachdem die Räumlichkeiten durchwühlt wurden, flüchteten die Diebe mit einem geringeren Bargeldbetrag. Auch in der Skandinavienallee konnten Unbekannte Bargeld ...

  • 19.09.2005 – 10:44

    POL-SE: Rellingen - Unfallfahrerin gesucht!

    Rellingen (ots) - Am 12.9.05, um 11.30 Uhr, kam es in Rellingen, Amselstraße/Adelerstraße zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem dunklen größeren Pkw. Der Pkw kam aus der Amselstraße und wollte in die Adlerstraße einbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit der 36-jährigen Radfahrerin aus Rellingen, die auf dem linksseitigen Fußweg der Adlerstraße in Richtung Siemensstraße fuhr. Vor Ort ...