Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau - Einbruchdiebstähle

Ellerau (ots)

Einbruchdiebstähle:
In den Abendstunden des Samstag verschafften sich derzeit 
unbekannte Täter über einen Balkon im Erdgeschoss und über das 
Aufhebeln der Terrassentür Zutritt zu einer Wohnung in der Breslauer 
Straße.
Nachdem die Räumlichkeiten durchwühlt wurden, flüchteten die Diebe 
mit einem geringeren Bargeldbetrag.
Auch in der Skandinavienallee konnten Unbekannte Bargeld erbeuten.
Zudem wurde noch das Fehlen von Schmuck angezeigt. Die Täter 
gelangten ebenfalls über die Terrassentür in die Wohnung, wobei diese
in dem Fall aufgedrückt wurde. Der Tatzeitraum wurde zwischen 
Freitagabend und Sonntagnachmittag eingegrenzt.
Wer Hinweise zu den oben genannten Sachverhalten geben kann oder 
verdächtige Beobachtungen machen konnte, melde sich bitte bei der 
Kriminalpolizei Norderstedt unter der Tel.-Nr.: 040/528060.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.09.2005 – 10:44

    POL-SE: Rellingen - Unfallfahrerin gesucht!

    Rellingen (ots) - Am 12.9.05, um 11.30 Uhr, kam es in Rellingen, Amselstraße/Adelerstraße zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem dunklen größeren Pkw. Der Pkw kam aus der Amselstraße und wollte in die Adlerstraße einbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit der 36-jährigen Radfahrerin aus Rellingen, die auf dem linksseitigen Fußweg der Adlerstraße in Richtung Siemensstraße fuhr. Vor Ort ...

  • 19.09.2005 – 10:39

    POL-SE: Pinneberg - Fahrer stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Pinneberg (ots) - Am Freitagabend, um 22.10 Uhr wurde in Pinneberg, Berliner Straße, ein 27-jähriger Mann mit seinem PKW VW kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von 1,32 Promille. Zudem gab der Fahrzeugführer zu, dass er zuvor einen "Joint" geraucht hatte. Dem aus der Nähe von Pinneberg stammende Fahrer wurde eine ...

  • 19.09.2005 – 08:48

    POL-SE: Rellingen - Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Rellingen (ots) - Am Am Samstagmorgen, um 02.00 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil in Rellingen, Hauptstraße, ein betrunkener Autofahrer unterwegs sein sollte. Als die Beamten den 20-jährigen Fahrer stoppten, stellten sie fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 0,49 mg/l, was in etwa einem Promillewert von 0,98 entspricht. Auf den ...