Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall/ Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

Struvenhütten (ots)

In den frühen Morgenstunden des 05.05.05,
gegen 04.40 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, da in
Struvenhütten, Voßhöhler Weg, ein Fahrzeug im Graben liegen sollte.
Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, stellten sie einen
verunfallten PKW Ford fest. Ein Fahrzeugführer war nicht mehr vor
Ort.
Es konnte die Fahrzeughalterin ermittelt werden, die dann
mitteilte, dass ihr 17-jähriger Sohn sich ihren PKW ohne ihr Wissen
und ihre Erlaubnis ausgeliehen hatte.
Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Jugendliche mit einem
Bekannten, ebenfalls 17 Jahre alt, unterwegs gewesen war.
Die Polizei konnte den jugendlichen Autofahrer schließlich stellen
und stellte fest, dass er sowohl unter Drogen- als auch unter
Alkoholeinfluss stand.
Außerdem ist er noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem 17-
Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde
eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.05.2005 – 14:45

    POL-SE: Polizeieinsätze am Himmelfahrtstag

    Kreis Segeberg (ots) - Am gestrigen Vatertag kam es für die Polizei im Kreisgebiet zu vielen Einsätzen. Neben verschiedener Ruhestörungen und kleinerer Sachbeschädigungen gab es auch Körperverletzungen. In Bad Segeberg kam es gegen 19.10 Uhr zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt waren. Auf dem Parkplatz Backofenwiese, An den Kirchöfen, hatten sich ca. 200-300 Personen versammelt, ...

  • 06.05.2005 – 11:48

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt/ Fahrzeugbrand

    Bad Bramstedt(ots) - In der Nacht von gestern auf heute, um 00.25 Uhr, wurden Polizei und Rettungskräfte alarmiert, weil auf dem Gelände einer Tankstelle am Liethberg, Bad Bramstedt, ein PKW brennen sollte. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Motorraum eines PKW Ford, der mögliche Fahrzeugführer war jedoch nicht mehr im Fahrzeug. Zeugen hatten beobachtet, dass der Wagen mit quietschenden Reifen auf das ...

  • 06.05.2005 – 11:36

    POL-SE: PKW-Aufbrüche

    Norderstedt (ots) - În der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es in Norderstedt zu mehreren PKW-Aufbrüchen gekommen. Im Bereich Glasmoorstraße/ Segeberger Chaussee/ Poppenbütteler Straße wurden insgesamt 6 Fahrzeuge aufgebrochen. Die Täter entwendeten Navigationssysteme und ein Autoradio. In drei Fällen verließen die Täter den Tatort ohne Beute. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht ...