Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406228 Satteltaschen verhakten sich

Düren (ots)

Düren - Zwei Fahrradfahrerinnen waren am
Montagnachmittag in einen Sturz verwickelt und wurden dabei leicht
verletzt. Sie mussten beide mit einem RTW zur ärztlichen Untersuchung
in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die 31 und 32 Jahre alten Frauen aus Köln befuhren gegen 17.10 Uhr
mit ihren Fahrrädern nebeneinander den Radweg entlang der
Euskirchener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In der Nähe der
Straße "An der Windmühle", wo sich eine Verengung des Radweges
befindet, mussten die Radlerinnen enger nebeneinander fahren. Hier
verhakten sich die an beiden Fahrrädern vorhandenen Satteltaschen
ineinander und die Frauen kamen dadurch zu Fall.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2004 – 12:19

    POL-DN: 0406227 Streitigkeiten mit Folgen

    Düren (ots) - Düren - Ein 36 Jahre alter Mann musste am Montagabend durch Polizeibeamte aus einer Wohnung verwiesen werden, nachdem er dort zuvor auf seine Lebensgefährtin eingeschlagen hatte. Da die Gefahr der Wiederholung bestand, wurde er in das Polizeigewahrsam eingewiesen. Um 22.50 Uhr rückten mehrere Streifenwagen der Polizeiinspektion Düren zu einem Familienstreit in der Paradiesstraße aus. In ...

  • 22.06.2004 – 12:18

    POL-DN: 0406226 Fahrradfahrer am Überweg angefahren?

    Düren (ots) - Jülich - Am Montagnachmittag wurde ein verletzter Fahrradfahrer auf dem Fußgängerüberweg an der Ecke Römerstraße/Borsigstraße dem Rettungsdienst und der Polizei gemeldet. Ob der Mann von einem anderen Fahrzeug angefahren wurde, muss nun geklärt werden. Gegen 17.10 Uhr wurde ein 54 Jahre alter Mann aus Jülich von Passanten mit Verletzungen auf der Römerstraße aufgefunden. Die eingesetzten ...

  • 22.06.2004 – 12:17

    POL-DN: 0406225 Frau auf Parkbank überfallen

    Düren (ots) - Jülich - Eine ältere Frau wurde am Sonntagmittag das Opfer eines Raubdeliktes. Der Täter erbeutete einen Bargeldbetrag von etwa 15 Euro. Die 85 Jahre alte Geschädigte aus Jülich erschien am Montagnachmittag bei der Polizeiinspektion Jülich und zeigte an, dass sie am Sonntag von einem Jugendlichen überfallen worden sei. Sie habe gegen 13.00 Uhr auf einer Parkbank am Schwanenteich ...