Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Festnahme nach Einbruch

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat in der Nacht von Mittwoch auf
Donnerstag einen 42- jährigen Mann festgenommen, der zugegeben hat,
in das Tennisheim in der Marienstraße eingebrochen zu sein.
Eine Streifenwagenbesatzung wurde um 00.56 Uhr auf den Mann
aufmerksam, weil dieser sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes an
seinem PKW verdächtig verhielt.
Als die Beamten den Mann überprüften, stellten sie fest,
dass er in seinem Fahrzeug Einbruchwerkzeug dabei hatte. Weiterhin
wurden im PKW diverse Kleingeräte im Wert von etwa 500 Euro
aufgefunden, u. a. eine Bohrmaschine und eine Heckenschere.
Der Mann gab zu, dass er zuvor in das Tennisheim eingebrochen war
und wurde festgenommen.
Er ist der Polizei einschlägig bekannt und wurde nach seiner
Vernehmung unter strengen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.01.2005 – 12:18

    POL-SE: Raubtat in Wahlstedt

    Wahlstedt (ots) - Gestern Abend, um 22.40 Uhr kam es in Wahlstedt, Neumünster Straße/ Ostlandstraße zu einer Raubtat. Ein 35-jähriger Wahlstedter kam zu Fuß vom Bahnhof und ging die Neumünster Straße entlang. 2 Jugendliche gingen hinter ihm und riefen ihn. Als er seinen Gang beschleunigte, liefen die Jungen hinter ihm her und holten ihn schließlich ein. Die Täter forderten von dem Mann unter Vorhalt einer Schusswaffe das Geld des Wahlstedters. Nachdem sie 150 Euro ...

  • 06.01.2005 – 11:29

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat gestern Nachmittag, um 15.11 Uhr in Norderstedt, Weg Am Denkmal, einen 57-jährigen Norderstedter aus dem Verkehr gezogen, der betrunken mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil sie beobachtet hatten, dass der Mann offensichtlich betrunken in sein Auto stieg. Als die Beamten den Mann antrafen, überprüften sie seine Fahrtüchtigkeit. Der Fahrer pustete 1,74 Promille, was zur Folge hatte, dass ihm ...

  • 05.01.2005 – 10:54

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Bramstedt/ Lentföhrden (ots) - Gestern morgen, um 07.27 Uhr kam es in Lentföhrden, im Einmündungsbereich Kaltenkirchener Straße/ Kieler Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 65-jährige Bad Bramstedterin befuhr mit ihrem PKW VW Polo die B 4 aus Richtung Bad Bramstedt kommend und wollte nach links in Richtung Kaltenkirchen abbiegen. Dabei übersah sie einen 53-jährigen Mann, der ihr mit seinem PKW Mazda aus ...