Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) - Samstag, 25.12.2004, 20.06 Uhr - Zu einem Wohnungsbrand in der Südstrasse wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei gerufen, nachdem eine aufmerksame Nachbarin Brandgeruch gemeldet hatte. Die eingetroffenen Retter öffneten die Tür der stark verqualmten Wohnung und bargen zwei 17-Jährige Frauen, die bereits Rauchvergiftungen erlitten hatten. Die Frauen wurden in ein Schwelmer Krankenhaus eingeliefert und sind ausser Lebensgefahr. Die Ermittlung der Brandursache ist noch nicht abgeschlossen, möglicherweise kommt ein vergessenes Bügeleisen in Betracht.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: