Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Frau angefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Donnerstag, 23.12.2004, 16.05 Uhr Auf der Viktoriastrasse wurde eine 66-Jährige Passantin verletzt, als aus der Zufahrt des Arbeitsamtes ein Pkw rückwärts auf die Fahrbahn gefahren wurde und dabei die Frau rammte. Die Frau kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Pkw Citroen, der in Richtung Carl-vom-Hagen-Strasse weiterfuhr. Die Ermittlung des verantwortlichen Fahrzeugführers ist noch nicht abgeschlossen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: