Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406216 Sicherheitsdienst angegriffen

Düren (ots)

Jülich - Während einer Abiturfeier in der
Bürgerhalle im Stadtteil Koslar wurden mehrere Personen des
eingesetzten Sicherheitsdienstes in der Nacht zum Sonntag
angegriffen. Einige der Angreifer konnten ermittelt werden.
Gegen 00.40 Uhr versuchte eine aggressiv gestimmte Gruppe von
Männern die Bürgerhalle zu betreten, um an der Feier teilzunehmen.
Dies wurde ihnen vom Sicherheitsdienst verwehrt. Deswegen kam es
zwischen ihnen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei
Geschädigte durch Schläge und Tritte verletzt wurden. Bevor die
Polizei am Einsatzort eintraf, entfernten sich die Angreifer mit
mehreren Fahrzeugen. Etwa zwei Stunden später wurde der Polizei eine
Massenschlägerei an der Bürgerhalle gemeldet. Dieses Mal trafen die
alarmierten Polizeibeamten vier 19 bis 21 Jahre alte Männer aus
Jülich vor der Bürgerhalle an. Sie hatten erneut versucht, die Halle
zu Betreten und hatten eine Person durch den Schlag mit einer Flasche
verletzt. Die Veranstaltung wurde unmittelbar nach diesem Vorfall
beendet. Die Tatverdächtigen erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen
des Verdachts der Körperverletzung.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2004 – 13:04

    POL-DN: 0406213 Pkw-Aufbrecher gefasst

    Düren (ots) - Düren - Ein aufmerksamer Autofahrer beobachtete am Samstagnachmittag zwei Personen beim Aufbrechen eines Autos. Er verfolgte die Täter und konnte einen von ihnen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festhalten. Der Zeuge befuhr gegen 16.20 Uhr mit seinem Auto die Hohenzollernstraße. In Höhe der Jesuitengasse musste er vor der Rotlicht zeigenden Ampel sein Fahrzeug anhalten. Während ...

  • 21.06.2004 – 13:03

    POL-DN: 0406212 Geschäftseinbrecher nach der Tat gestellt

    Düren (ots) - Niederzier - Durch den Hinweis eines Zeugen konnten zwei Personen, die zuvor einen Einbruch in ein Geschäft verübt hatten, vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich um zwei 16 und 18 Jahre alte Männer aus Niederzier. Sie wurden nach den Vernehmungen wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Am Samstagmorgen, gegen 05.30 Uhr, wurde ...

  • 21.06.2004 – 13:01

    POL-DN: 0406215 Einbruch mit Nachschlüssel verübt

    Düren (ots) - Jülich - Unbekannten Tätern gelang es, einen Einbruch in eine Bäckerei zu verüben. Ihnen fielen die Tageseinnahmen von Freitag und Samstag in die Hände. Am Sonntagmorgen wurde der Einbruch in ein Geschäft in der Lorsbecker Straße bekannt. Bei der Besichtigung des Tatortes wurde ermittelt, dass der oder die Täter am Samstagnachmittag oder in der Nacht zum Sonntag in das Gebäude eingedrungen ...