Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raubtat in Wahlstedt

Wahlstedt (ots)

Gestern Abend, um 22.40 Uhr kam es in
Wahlstedt, Neumünster Straße/ Ostlandstraße zu einer Raubtat.
Ein 35-jähriger Wahlstedter kam zu Fuß vom Bahnhof und ging die
Neumünster Straße entlang. 2 Jugendliche gingen hinter ihm und riefen
ihn.
Als er seinen Gang beschleunigte, liefen die Jungen hinter ihm
her und holten ihn schließlich ein. Die Täter forderten von dem Mann
unter Vorhalt einer Schusswaffe das Geld des Wahlstedters.
Nachdem sie 150 Euro geraubt hatten, flüchteten die jugendlichen
Täter in unbekannte Richtung.
Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb
ohne Erfolg.
Der Täter mit der Waffe konnte wie folgt beschrieben werden:
- männlich; ca. 15-16 Jahre alt; dunkelhäutig; Bekleidung:
Bundeswehrjacke; helle Hose
Eine Beschreibung seines Mittäters liegt noch nicht vor.
Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und bittet die Bevölkerung um Mithilfe:
1. Wer kann Angaben zu den oben beschriebenen Tätern machen?
2. Wer hat Verdächtiges zur Tatzeit wahrgenommen?
Hinweise nimmt Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0 entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.01.2005 – 11:29

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat gestern Nachmittag, um 15.11 Uhr in Norderstedt, Weg Am Denkmal, einen 57-jährigen Norderstedter aus dem Verkehr gezogen, der betrunken mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil sie beobachtet hatten, dass der Mann offensichtlich betrunken in sein Auto stieg. Als die Beamten den Mann antrafen, überprüften sie seine Fahrtüchtigkeit. Der Fahrer pustete 1,74 Promille, was zur Folge hatte, dass ihm ...

  • 05.01.2005 – 10:54

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Bramstedt/ Lentföhrden (ots) - Gestern morgen, um 07.27 Uhr kam es in Lentföhrden, im Einmündungsbereich Kaltenkirchener Straße/ Kieler Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 65-jährige Bad Bramstedterin befuhr mit ihrem PKW VW Polo die B 4 aus Richtung Bad Bramstedt kommend und wollte nach links in Richtung Kaltenkirchen abbiegen. Dabei übersah sie einen 53-jährigen Mann, der ihr mit seinem PKW Mazda aus ...

  • 04.01.2005 – 13:14

    POL-SE: Betrunkener Autofahrer hatte keinen Führerschein

    Kisdorf (ots) - Heute Morgen, gegen 08.15 Uhr hat die Polizei einen 58-jährigen Autofahrer angehalten, der unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten kontrollierten den Mann, als er mit seinem PKW Golf zwischen Henstedt-Ulzburg und Kisdorf auf der L 233 unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten sie dann fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand, ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,97 ...