Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp L69 - Pkw kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum - Mutmaßlicher Fahrer alkoholisiert - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Montagabend (26.02.2024) ist es gegen 22:00 Uhr auf der Tarbeker Straße zwischen Bornhöved und Tarbek zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Baum kollidierte. Daraufhin drehte sich der PKW, ein Mercedes-Benz Coupé in schwarz mit Segeberger Kennzeichen, und kam auf dem Dach zu liegen.

Der Unfallhergang ist zum derzeitigen Stand der Ermittlungen unklar.

Der Verunfallte konnte sich eigenständig aus dem Inneren des Fahrzeugs befreien und blieb unverletzt.

Da der Fahrzeugführer auf die eingesetzten Beamten deutlich alkoholisiert wirkte, wurde noch vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen vorläufigen Wert von über einem Promille.

Ein Arzt entnahm auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe. Der Führerschein des Fahrers wurde zunächst durch die Beamten einbehalten.

Der Mann hat sich nun in einem entsprechenden Strafverfahren zu verantworten.

Die Polizei Trappenkamp führt die Ermittlungen in diesem Fall und ist nun auf der Suche nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und mögliche Angaben zum Unfallgeschehen und zur vorherigen Fahrweise des Unfallverursachers machen können.

Hinweise werden unter der Rufnummer 04323-80527-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Anna Zatzkowski
Telefon: 04551-884-2022
Handy:
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.02.2024 – 10:40

    POL-SE: Uetersen - Einbruch in Getränkehandel - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (25.02.2024 bis 26.02.2024) ist es zu einem Einbruch in einen Getränkehandel in Uetersen gekommen. Die zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch unbekannte Täterschaft hat sich in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 04:50 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten des Geschäfts in der Straße Tornescher Weg ...

  • 27.02.2024 – 08:25

    POL-SE: Bad Segeberg - Bewohner bei Feuer schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag (26.02.2024) ist im Sperberweg ein Einfamilienhaus aus unklarer Ursache in Brand geraten. Gegen 11:12 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei über einen Brand in einem Einfamilienhaus in Kenntnis gesetzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen umgehend die Löscharbeiten und brachten die Flammen schnell unter Kontrolle. Während ein 62-jähriger Bewohner mit schweren ...