Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf
K21 - Fahrzeug kommt bei Schneeglätte von der Fahrbahn ab, beschädigt Verkehrszeichen und entfernt sich unerlaubt - Polizei sucht Verursacher und Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag (28.11.2023) ist es in den frühen Morgenstunden auf der K 21 im Einmündungsbereich "Wakendorfer Straße/Naher Straße" zu einem Verkehrsunfall gekommen, im Zuge dessen zwei Verkehrszeichen beschädigt wurden. Der Unfallfahrer entfernte sich im Anschluss vom Unfallort, ohne sich bei der Polizei zu melden.

Der Verkehrsunfall wurde gegen 06:40 Uhr festgestellt. Anhand der frischen Fahrspuren im Schnee müsste die Unfallzeit nicht viel früher festzulegen sein.

Das bisher unbekannte Fahrzeug fuhr von Wakendorf II kommend in Richtung Kisdorferwohld und verlor im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Bereich einer Verkehrsinsel überfuhr der Unbekannte zwei Verkehrsschilder, rutschte in einen Graben und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Der entstandene Sachschaden an den Schildern wird vorläufig auf 500 Euro geschätzt.

Ein Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet und die gegenwärtigen Ermittlungen werden bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg geführt.

Zeugen und der Verursacher des Unfalls werden aufgerufen, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04193-99130 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg