Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Drei Trunkenheitsfahrten im Kreis Segeberg (27./28.4.04)

Bad Segeberg (ots)

Bad Bramstedt
Am Dienstagabend, gegen 19.00 Uhr, beobachtete ein
Verkehrsteilnehmer in der Kieler Straße einen Mercedes, der nicht
nur in Schlangenlinien sondern zeitweise auch gegen den Kantstein
gelenkt wurde. Auf einem Tankstellengelände konnte die 69-jährige
Fahrerin, die im Bereich der Polizeizentralstation Bad Bramstedt
wohnt, angetroffen und kontrolliert werden. Überraschende 1,72
Promille zeigte das Alkoholtestgerät an. Der Führerschein wurde
beschlagnahmt, eine Blutprobe entnommen.
Norderstedt
Im Uhlandweg wurde gegen ein Uhr am Mittwochmorgen ein VW-Passat von
einer Polizeistreife kontrolliert. Die "Alkoholfahne" des
57-Jährigen veranlasste die Beamten zu einem Alkoholtest. Das
Ergebnis von 1,83 Promille führte zu einer Blutprobenentnahme und zur
Beschlagnahme des Führerscheines des Norderstedters.
Norderstedt
Ein Hamburger Polizeibeamter bemerkte gegen fünf Uhr am
Mittwochmorgen auf dem Weg zu seinem Dienst einen Opel Corsa, der im
Bereich der Ohechaussee und der Niendorfer Straße in Schlangenlinien
geführt wurde. Aufgrund dieser sehr auffälligen Fahrweise wurde das
Fahrzeug gestoppt und der Fahrer kontrolliert. Ein Alkoholtest bei
dem 48-jährigen Fahrer aus dem Kreis Pinneberg ergab einen Wert von
0.95 Promille. Der Führerschein wurde daraufhin sicher gestellt und
eine Blutprobe entnommen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle Hartmut Köhler

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.04.2004 – 09:47

    POL-SE: Betrunken den Polizeieinsatz fast verschlafen

    Bad Segeberg (ots) - Freunde eines 32jährigen Segebergers, der in Bad Segeberg einem Mietshaus wohnt, machten sich bereits seit Donnerstag letzter Woche Gedanken um den Mann, da bekannt war, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Zudem war nicht sicher ob er die Absicht hatte, sich etwas an zu tun. Am Montag Nachmittag, 26.04.2004, trat man dann an die Polizei heran und bat um Hilfe, da jeglicher Versuch, den Mann ...

  • 27.04.2004 – 07:36

    POL-SE: Pressemitteilung für Montag, 26.4./Dienstag, 27.4.2004

    Bad Segeberg (ots) - Betrunkene Verkehrsteilnehmer Am 26.4. gegen 17.45 Uhr kam es in Bad Segeberg zu einem Verkehrsunfall, als ein 41jähriger aus dem Bereich der Polizeizentralstation Bad Segeberg einen anderen Pkw, der von der Mielsdorfer Straße nach links abbiegen wollte, überholte. Der Abbieger konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Bei dem 41jährigen, der zunächst versuchte, den Unfall ohne Polizei ...

  • 27.04.2004 – 02:47

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Zeugen meldeten am 26.04.04, ca. 17:45 Uhr, daß ein Pkw in Schlangenlinien geführt wird. Die 52-jährige Fahrerin aus Norderstedt konnte an der Halteranschrift angetroffen werden. Ein Alcotest konnte auf Grund des Alkoholgrades nicht durchgeführt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...