Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Raubversuch am Bahnhof

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, den 26.03.2023, ist es im Bereich des Elmshorner Bahnhofs zu einem Raubversuch gekommen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ging der 32-jährige Geschädigte zwischen 05:30 und 05:45 Uhr zunächst durch die Unterführung und anschließend die Treppe in Richtung Steindammpark hinauf, als ihn ein Unbekannter ansprach.

Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte Geld gefordert haben und drohte mit dem Einsatz eines Messers, das allerdings nicht zu sehen war.

Im weiteren Verlauf kam es zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern, bei dem der Geschädigte leicht verletzt wurde.

Anschließend floh der Täter ohne Geld in Richtung Bahnhof.

Der Unbekannte soll zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, war 1,70 bis 1,75 Meter groß und schmächtig. Er hatte dunkle Haare und braune Augen. Der Mann war mit einem hellen Pullover mit aufgesetzter Kapuze und einer dunklen Hose bekleidet. Er soll ungepflegt gewirkt haben.

Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Jugend der Kriminalpolizei Elmshorn unter 04121 8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.03.2023 – 10:50

    POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Schule

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende ist es im Kastanienweg in Bad Segeberg zum Einbruch in die dortige Schule gekommen. Unbekannte drangen zwischen dem frühen Freitagnachmittag und Montagmorgen gewaltsam in das Gebäude ein und stahlen unter anderem einen geringen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg sucht Zeugen und bittet unter 04551 884-0 um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...

  • 28.03.2023 – 09:24

    POL-SE: Kreis Pinneberg - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Gewerbeeinbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In den letzten Tagen ist es zu mehreren Einbrüchen in Gewerbe- bzw. Lagergebäude gekommen, zu denen die Kriminalpolizei Pinneberg nach Zeugen sucht. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte auf ein Firmengelände in der Pinnauallee in Uetersen, Ecke Bahnstraße, ein und stahlen mehrere Erd- und Hochspannungskabel. Mehrere ...

  • 28.03.2023 – 08:48

    POL-SE: Halstenbek - 88-Jähriger verstirbt nach Sturz

    Bad Segeberg (ots) - In der Halstenbeker Hauptstraße ist es am gestrigen Montag, den 27.03.2023, zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 88-jähriger Mann aus Rellingen gegen 11:30 Uhr die Hauptstraße nahe des Wendehammers zu überqueren. Laut Zeugen hatte der Mann seinen elektrischen Fahrstuhl am Lenker ergriffen, vermutlich um das Gefährt vom Gehweg über den ...