Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen
Uetersen - Einbrüche in Gewerbe

Bad Segeberg (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht nach Einbrüchen in Uetersen und Rellingen nach Zeugen.

Zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen drangen Unbekannte in die Büroräume einer Firma in der Adlerstraße in Rellingen ein. Der Tatort liegt nahe der Süntelstraße. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme durch eine Streife des Polizeireviers Rellingen ließ sich noch kein Diebesgut feststellen.

In der Pinnauallee in Uetersen, Ecke Bahnstraße, schnitten Einbrecher in der Nacht von Montag auf den gestrigen Dienstag den Zaun eines Firmengeländes auf und öffneten mehrere Container und eine Lagerhalle. Nach den bisherigen Erkenntnissen dürften circa 200 Kilo Buntmetall gestohlen worden sein, das mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein dürfte.

Die Ermittler bitten entsprechend unter 04101 2020 um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Tatorte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.03.2023 – 14:25

    POL-SE: Pinneberg - Versuchter Einbruch in Fahrkartenautomat

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht versucht, einen Fahrkartenautomaten am Thesdorfer Bahnhof in Pinneberg gewaltsam zu öffnen. Um 02:44 Uhr meldete ein Zeuge zwei Männer, die mit einem Elektrowerkzeug versuchten, den Automaten zu öffnen. Als die Täter den Zeugen bemerkten, flohen sie zu Fuß ohne Diebesgut. Beide waren circa 1,70 Meter groß und schlank. Ein mit einer gelben Jacke mit ...

  • 14.03.2023 – 10:02

    POL-SE: Wedel - Einbruchsversuch und Trickdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht nach zwei Einbruchsversuchen und einem Trickdiebstahl im Wedeler Stadtgebiet nach Zeugen. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen ist es in der Mühlenstraße zum Einbruchsversuch in ein Geschäft und ein Nagelstudio zwischen Auweidenweg und Schulstraße gekommen, bei denen der/die Täter nicht in die Räume gelangten. Am Montagvormittag zwischen 11:30 und 12:00 ...

  • 14.03.2023 – 08:53

    POL-SE: Ellerbek / Wedel - Einbrüche in Wohnungen

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Montag, den 13.03.2023, ist es in Ellerbek und Wedel zu Wohnungseinbrüchen gekommen. In der Straße "Dubenhorst" in Ellerbek drangen Unbekannte zwischen 08:00 und 17:00 Uhr in eine in einem Mehrfamilienhaus gelegene Wohnung ein und stahlen Bargeld und Schmuck. Anwohner hatten gegen 08:30 Uhr einen Mann im Treppenhaus beobachtet, der ungefähr 1,80 Meter groß und mit einer schwarzen ...