Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Jugendliche auf E-Bike nach Verkehrsunfall gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am späten Dienstagnachmittag, den 07.03.2023, ist es in der Bad Bramstedter Rosenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad gekommen, zu dem die Polizeistation Bad Bramstedt die jugendliche Fahrradfahrerin und Zeugen sucht.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen beabsichtigte der Fahrer eines blauen VW Golfs gegen 17:00 Uhr von einem Grundstück in die Rosenstraße einzubiegen.

Hierbei soll es zur Kollision mit einem Pedelec gekommen sein. Eine 15 bis 16-Jährige sei auf dem Gehweg gefahren und soll gegen den linken vorderen Kotflügel des Golfs geprallt sein.

Anschließend soll sich das Mädchen ohne Personalienaustausch entfernt haben.

Die schlankgebaute Jugendliche war zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß, hatte lange, blonde Haare und Sommersprossen.

Die Unfallermittler der Polizeistation Bad Bramstedt bitten die Jugendliche und mögliche Zeugen um Kontaktaufnahme unter 04192 39110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.03.2023 – 10:06

    POL-SE: Elmshorn - BMW gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Samstag, den 04.03.2023, ist es in der Hamburger Straße in Elmshorn zum Diebstahl eines BMW vom Gelände eines Autohandels gekommen. Nach Auswertung einer Videoüberwachung betrat ein Unbekannter gegen 16:30 Uhr das Gelände und floh anschließend mit dem schwarzen Modell 116 D über die Hamburger Straße in Richtung A 23. Es handelte sich um eine schlankgebaute Person mit schwarzer Hose, grauer Kapuzenjacke, Basecap und weißem ...