Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Diebstahl von Buntmetall - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (25.01.2023) wurde im Tinsdaler Weg der Diebstahl von drei Tonnen Kupferdraht festgestellt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte sich die Tat bereits in der Zeit zwischen Freitag, 20.01.2023, 13:30 Uhr bis Mittwoch, 25.01.2023, 13:30 Uhr ereignet haben.

Bei dem Tatort handelt es sich um ein weitläufiges Abbruchgelände, welches mit einem Zaun umfriedet ist.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können.

Aufgrund der Menge des Stehlgutes ist es wahrscheinlich, dass die Täter den Kupferdraht mit einem größeren Fahrzeug/ eventuell Kastenwagen abtransportiert haben. Von daher fragen die Ermittler: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder in der unmittelbaren Nähe beobachtet?

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04101 - 202 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.01.2023 – 09:06

    POL-SE: Norderstedt - Geschädigter und Zeugen nach Raub gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend, den 25.01.2023, soll es in der Berliner Allee in Norderstedt zu einem Raub gekommen sein, zu dem die Polizei sowohl nach dem Geschädigten als auch nach Zeugen sucht. Um 19:30 Uhr erschien ein Unbekannter auf dem Polizeirevier Norderstedt und gab an, vor wenigen Minuten durch zwei oder drei junge Männern am Übergang vom ...

  • 26.01.2023 – 08:50

    POL-SE: Seth - Zeugen nach Baumfällungen im Hullen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Nach mehreren Baumfällungen in einem Waldstück an der Straße "Hullen" bei Seth sucht die Polizeistation Nahe nach Zeugen. Zwischen dem 09. und 15. Januar 2023 hatte eine Spaziergängerin mehrfach drei Männer bei entsprechenden Baumfällarbeiten gesehen. Diese sollen mit einem weißen Pritschenwagen mit Anhänger und einem weiteren Pkw, alle mit Stormarner Kennzeichen (OD), vor Ort gewesen sein. ...

  • 26.01.2023 – 08:36

    POL-SE: Pinneberg - Zwei Leichtverletzte nach Wohnungsbrand

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend, den 25.06.2023, ist es in der Straße "Im Bans" in Pinneberg zu einem Wohnungsbrand innerhalb eines sechsstöckigen Mehrfamilienhauses gekommen. Kurz vor 22:00 Uhr meldeten Anwohner eine Explosion im vierten Obergeschoss. Die Brandbetroffene Wohnung brannte vollständig aus. Rettungskräfte brachten zwei leichtverletzte Anwohner in ein Krankenhaus. Der Sachschaden dürfte sich nach ...