Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Pkw prallt in Tiefgarage

Bad Segeberg (ots)

Am Montagmittag (08.11.2021) ist ein Pkw in der Lindenstraße in Pinneberg in eine Tiefgarage gefahren und gegen eine Wand geprallt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen soll die 78-Jährige mit ihrem Pkw gegen 12:45 Uhr vor dem geschlossenen Rolltor der privaten Tiefgarage gehalten haben, um mit einer Fernbedienung das Tor zu öffnen.

Laut Zeugen habe der Pkw unvermittelt beschleunigt, sei durch das sich öffnende Tor gefahren und schließlich in der Tiefgarage frontal gegen eine Wand geprallt.

Die Fahrerin ist trotz Reanimation vor Ort verstorben.

Die Ursache ist bislang unklar.

Beamte des Polizeireviers Pinneberg haben die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.11.2021 – 15:40

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle in Harksheide - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es zu mehreren Einbruchdiebstählen im Ortsteil Harksheide in Norderstedt gekommen. Am Montag (08.11.21) stellte ein Mitarbeiter eines Imbissrestaurants fest, dass unbekannte Personen sich gewaltsam Zutritt verschafften und Bargeld aus der Kasse in der Oststraße entwendeten. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die ...

  • 08.11.2021 – 14:32

    POL-SE: Bark, Ortsteil Bockhorn - Drogen bei Durchsuchungen gefunden

    Bad Segeberg (ots) - Beamte der Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Bad Segeberg haben am Donnerstag, den 04.11.2021, im Rahmen von Wohnungsdurchsuchungen in Barker Ortsteil Bockhorn Betäubungsmittel und eine Cannabisplantage aufgefunden. Im Rahmen von Ermittlungen gegen zwei Männer im Alter von 45 und 55 Jahren hatte sich der Verdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln erhärtet. Die ...