Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Garagenbrand im Rugenbarg

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, wurde der Polizei und der Feuerwehr ein Feuer in einer Garage im Rugenbarg gemeldet.

    Brandursächlich dürften nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei vor Ort zwei defekte Heizlüfter gewesen sein.

    Es entstand eine Gebäudeschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt.

    Zur Ermittlung der genaueren Brandursache sind noch weitergehende Ermittlungen der Kriminalpolizei erforderlich.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: