Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wohnungseinbrecher im Bereich Norderstedt und Henstedt-Ulzburg

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht vom 25.11. auf den 26.11.2003
wurden in Norderstedt und Henstedt-Ulzburg vor der Polizei
Wohnungs-und Hausaufbrüche aufgenommen. Die Täter gelangen durch das
Aufhebeln der Terrassentüren in die Gebäude. Die Polizei bittet die
Bevölkerung Türen, Fenster sowie Kellerfenster besonders zu sichern,
ggf. die Polizei über 110 zu verständigen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Harald Poppe
Telefon: 04551-884 241
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.11.2003 – 09:57

    POL-SE: Kreis Segeberg - Diverse Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Diverse Einbruchdiebstähle: Bimöhlen - Bereits in der Nacht zum Montag hebelten derzeit unbekannte Täter die FH-Tür eines Geschäftes am Dorfplatz auf. Nachdem auch im Gebäudeinneren weitere Türen aufgehebelt wurden, ließen die Täter neben diversen Lebensmitteln auch Rasierklingen und andere Non-Food-Artikel mitgehen. Eine Schadenshöhe war zum Zeitpunkt der ...

  • 24.11.2003 – 16:53

    POL-SE: Norderstedt/Wahlstedt/Henstedt-Ulzburg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle: Norderstedt - Am Sonntag hebelten derzeit unbekannte Täter zwischen 04.00 und 10.00 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Wiesengrund auf. Nachdem die Täter sämtliche Räumlichkeiten im Untergeschoss durchsucht hatten, ließen sie neben einigen hundert Euro noch einen ...

  • 24.11.2003 – 16:44

    POL-SE: Högersdorf - Zwei Festnahmen nach Sachbeschädigung

    Bad Segeberg (ots) - Högersdorf - Festnahme nach Sachbeschädigung: Aufgrund von Hinweisen aufmerksamer Anwohner konnten am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer festgenommen werden, die zuvor in Högersdorf eine Telefonzelle, an der B 432, Höhe Abfahrt Högersdorf, ein Bushaltehäuschen stark beschädigt und noch einen Kleidercontainer umgeworfen hatten. Eine Schadenshöhe konnte noch nicht ...