Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

18.11.2003 – 11:52

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp/Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots)

Trappenkamp -

    Am Montagmorgen brachen unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Birkengrund auf. Sie konnten Bargeld in noch unbekannter Höhe entwenden.

Bad Segeberg -

    In der Geschwister-Scholl-Straße wurde am Montag zwischen 08.00 und 12.15 Uhr das rückwärtige Fenster eines Einfamilienhauses aufgebelt. Nachdem sich die derzeit Unbekannten so Zutritt verschafft hatten, nahmen sie neben Schmuck und Bargeld noch Briefmarken mit. Die Schadenshöhe konnte noch nicht genannt werden.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung