Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude - Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Montagnachmittag (28.06.2021) ist es in Kayhude zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 84-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Segeberg um 14.26 Uhr mit seinem Toyota auf der Bundesstraße 432 aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Norderstedt. An der Einmündung Wiesenweg wollte er nach links abbiegen. Es kam ihm ein 68-jähriger Hamburger auf einer Harley-Davidson entgegen. Beim Abbiegen des Toyota kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Polizei sperrte die Bundesstraße für etwa eine Stunde komplett. Es bildeten sich in beiden Richtungen Staus.

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu, ein Krankenwagen transportierte den Mann in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Polizei geht nach ersten Schätzungen von einer Schadenshöhe von jeweils 10000 EUR aus.

Die Feuerwehr war ebenfalls ausgerückt, um ausgelaufene Öl- und Kraftstoffe aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.06.2021 – 10:22

    POL-SE: Schmalfeld - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Montagabend (28.06.2021) ist es in Schmalfeld zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein mit vier jungen Männern aus dem Kreis Segeberg besetzter VW Passat war gegen 20.45 Uhr auf der Bramstedter Landstraße in Richtung Dorfstraße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache, ...

  • 28.06.2021 – 15:46

    POL-SE: Elmshorn - Zeugenaufruf nach schwer gestürztem Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigem Montagvormittag (28.06.2021) hat sich in der Wittenberger Straße, Höhe Glasenberg, ein Fahrradfahrer durch einen Sturz schwere Kopfverletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 80-jähriger Mann aus Bönningstedt gegen 10.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Geh-und Radweg aus Richtung Köllner Chaussee kommend in Richtung Kaltenweide. Ohne direkte Fremdeinwirkung stürzte ...

  • 28.06.2021 – 15:31

    POL-SE: Pinneberg - E-Bike-Fahrer nach Zusammenstoß mit Tretroller gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Freitagnachmittag (25.06.2021) ist es auf dem Radweg parallel zum Westring zwischen Lange Twiete und Mühlenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem 10-Jährigen auf seinem Tretroller gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der bislang unbekannte Fahrer eines E-Bikes aus Richtung Lange Twiete kommend in ...