PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

02.03.2021 – 14:39

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerhoop. Einbruch bei einem Fahrrad-Spezialhändler - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Im Fahrradgeschäft in der Straße Oha (Ellerhoop) ist es in der Zeit vom 01.03.2021, 22.05 Uhr bis 23.06 Uhr, zu einem Einbruchdiebstahl gekommen. Unbekannte Täter erbeuteten ein hochwertiges Fahrrad im mittleren fünfstelligen Warenwert.

So verschafften sich bislang noch unbekannte Täter über die Zaunanlage und dem Hauptgebäude gewaltsam Zugang zu den Verkaufsräumen eines Fahrradhändlers. Dort wurde sodann ein E-Bike im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Einbrecher entfernten sich danach in unbekannte Richtung.

Die Polizei fragt nun, wer in dieser abendlichen Stunde des 01.03.2021 von 22 bis 23 Uhr verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht hat. Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Kriminalpolizei Elmshorn unter der Telefonnummer 04121-8030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg