Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schwissel - Einfamilienhaus brennt komplett aus

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend (25.02.2021) kam es um 21:05 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Schwissel stand der Dachstuhl bereits vollständig in Flammen.

Gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Bebensee, Mözen, Kükels, Högersdorf, Leezen und Bad Segeberg konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden.

Die Bewohner des betroffenen Hauses blieben unverletzt und wurden von einem eingesetzten Rettungsdienst betreut. Der Dachstuhl und auch weitere Räume wurden durch das Feuer erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Das Haus dürfte nicht mehr bewohnbar sein.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zur Schadenshöhe und Brandursache können noch nicht getätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg