Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Diebstahl mehrerer Fahrzeug-Katalysatoren

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es in Schenefeld bei Hamburg zum Diebstahl von insgesamt drei Fahrzeugkatalysatoren gekommen. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

Zwischen Freitagabend (13. März) und Sonntagfrüh (15. März) entwendeten bislang unbekannte Täter die Katalysatoren dreier Fahrzeuge der Sprinterklasse auf einem Firmengelände am Osterbrooksweg. Polizeibeamte nahmen entsprechende Strafanzeigen auf.

Die weiteren Ermittlungen führt nun die Polizeistation Schenefeld. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 040-83000530 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.03.2020 – 14:33

    POL-SE: Appen - Einbruch in Milchtankstelle

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, den 16. März 2020 kam es um 02:30 Uhr zu einem Einbruch in eine Milchtankstelle in Appen. Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei Pinneberg soll sich zu der frühen Tagesstunde eine männliche Person der Milchtankstelle auf einem Fahrrad genähert haben. Dort habe sie den verschlossenen Tankstellen-Automaten aufgebrochen und gezielt den Münzwechselautomaten aus dem Fach genommen. ...

  • 16.03.2020 – 12:42

    POL-SE: Itzstedt - Diebstahl eines Maserati

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, dem 13. März 2020, wurde der Polizei der Diebstahl eines PKW in Itzstedt gemeldet. Zwischen 19 Uhr und 23:50 Uhr wurde der schwarze Maserati Levante von einem Parkplatz an der Hamburger Straße, nahe dem Ortsausgang in Richtung Nahe, unbemerkt entwendet. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise ...