Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Radfahrerin durch Astsäge verletzt

Segeberg (ots)

Am Dienstag, dem 10. März 2020, kam es in Tornesch zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Bauarbeiter.

Die 18jährige Radfahrerin war nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei Uetersen mit ihrem Fahrrad auf der Friedrichstraße unterwegs und befuhr den gemeinsamen Geh- und Radweg in Richtung Esinger Straße. Auf diesem Weg war ein 30jähriger Mann im Bereich einer Baustelle mit einer Astsäge beschäftigt, ohne den Bereich hinreichend zu sichern und seine Arbeiten kenntlich zu machen.

Beim Vorbeifahren an der Baustelle verletzte sich die Radfahrerin an der Astsäge. Ein Rettungswagen brachte sie mit Verletzungen an der linken Hand in das Universitätsklinikum Eppendorf.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Uetersen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Hartung
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.03.2020 – 10:39

    POL-SE: A21 Bornhöved - Schwerer Unfall mit Fahrerflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, dem 11. März 2020, kam es gegen 18 Uhr zu einem Unfall auf der Autobahn 21 zwischen den Anschlusstellen Trappenkamp und Bornhöved. Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei und den Aussagen von Unfallzeugen fuhr ein 23jähriger Kieler mit seinem VW Golf auf der linken Fahrspur in Richtung Kiel, als plötzlich ein roter Kleinwagen unmittelbar vor ihm von der rechten Fahrspur zum ...

  • 12.03.2020 – 06:50

    POL-SE: Kaltenkirchen - Durchsuchungen durch Polizei

    Bad Segeberg (ots) - Seit den frühen Morgenstunden durchsucht die Polizei unter Federführung der Staatsanwaltschaft Kiel mehrere Gebäude in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Hintergrund ist eine gefährliche Körperverletzung vom 21. Dezember 2019 in einer Lokalität in Henstedt-Ulzburg. Nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Bad Segeberg soll es hier durch fünf Tatverdächtige und weitere ...

  • 11.03.2020 – 15:45

    POL-SE: Pinneberg - Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am 11. März 2020 kam es um 10:05 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Auwiese in Pinneberg. Die Polizei und die Feuerwehr Pinneberg suchten die Anschrift unverzüglich auf. Bei dem Hauskomplex handelt es sich um ein Gebäude mit 2 Eingängen. Die Einsatzkräfte stellten dichten Rauch fest, welcher aus einem Küchenfenster drang. Der 50jährige Wohnungsinhaber hatte das Haus ...