Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Übergriff auf 60-Jährige; die Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Zu einem Übergriff auf eine 60-jährige Hamburgerin kam es am Montag, den 18.11.2019, in der Straße Schmuggelstieg in Norderstedt.

Kurz vor 19:30 Uhr näherte sich ein bislang unbekannter Täter der Frau von hinten an, als diese gerade die Fußgängerbrücke über die Tarpenbek überquerte, welche den Schmuggelstieg mit der Langenhorner Chaussee verbindet.

Der Unbekannte umklammerte die Frau wortlos von hinten und drückte sie dabei zu Boden.

Erst als das Mobiltelefon der 60-Jährigen kurz darauf klingelte, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Schmuggelstieg bzw. in Richtung der B432.

Die 60-Jährige konnte den Angreifer wie folgt beschreiben:

   - 25 - 40 Jahre alt
   - zirka 164 - 170 Zentimeter groß
   - dunkle Jacke
   - vermutlich kräftigere Statur

Kurz nach dem Vorfall kam der Frau ein vermutlich aus Polen stammendes Paar zur Hilfe, welches den Angreifer vermutlich noch kurz sehen konnte.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt bittet insbesondere dieses Paar, sowie weitere Zeugen des Geschehens sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen und weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 040 / 528060 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
04551 / 8842020
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.11.2019 – 15:50

    POL-SE: Elmshorn und Moorrege / Verkehrskontrollergebnisse

    Bad Segeberg (ots) - Das Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Elmshorn hat heute eine Schwerpunktkontrolle zunächst in Moorrege und in der zweiten Phase in Elmshorn mit zwölf Kontrollkräften und zwei zivilen Beobachtungsposten durchgeführt. Zielrichtung waren Handyverstößen. In Moorrege wurde der Verkehr auf der B 431 aus Richtung Wedel kommend in Höhe der Freiwilligen Feuerwehr und in der anderen Richtung in Höhe ...

  • 19.11.2019 – 13:26

    POL-SE: Wedel - Polizei ermittelt nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 19. November 2019, ist es in Wedel zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher. Zwischen 10:45 Uhr und 11 Uhr parkte ein 50-Jähriger aus Niedersachsen seinen Firmenwagen auf dem Parkstreifen der Feldstraße Höhe Hausnummer 6. Als er zu dem Mercedes Sprinter zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung am Heck fest. Ein Fahrzeug parkte zu ...