Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Autobahn 21 (Bornhöved) - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Mann

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen ist es auf der Autobahn 21 in südlicher Fahrtrichtung ungefähr 600 Meter vor der Anschlussstelle Bornhöved zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Ford erlitt leichte Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 53-Jährige aus Bornhöved gegen 6:40 Uhr mit seinem Auto auf dem rechten Fahrstreifen, nickte kurzzeitig ein und kollidierte dadurch anschließend auf einer Länge von ungefähr 15 Metern mit der Mittelschutzplanke.

Der Verunfallte wurde in seinem Auto einklemmt. Mitarbeiter des Rettungsdienstes versorgten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus, nachdem den angeforderten Feuerwehrkräften seine Befreiung gelungen war.

Die alarmierten Polizeibeamten sperrten die Autobahn in südlicher Fahrtrichtung komplett und leiteten den aufgestauten Verkehr ab.

Am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden an der Mittelschutzplanke wird im oberen dreistelligen Bereich beziffert.

Die Beamten nahmen den Unfall auf und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ein. Nach Beendigung der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen hoben die Polizisten gegen 9:20 Uhr die Sperrung der Autobahn wieder auf.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.05.2019 – 13:46

    POL-SE: Langeln - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Mittwochabend ist es auf der Bundesstraße 4 bei Langeln zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten gekommen. Um 20:15 Uhr fuhr ein 32-jähriger Hamburger mit seinem BMW auf der Dorfstraße aus der Ortschaft Heidmoor kommend. Als er auf die Bundesstraße 4 in Richtung Bilsen nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes Vito, der auf der Bundesstraße in ...

  • 31.05.2019 – 12:06

    POL-SE: Norderstedt - Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Donnerstag ist es im Buchenweg in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Norderstedt verstarb. Um 18:03 Uhr fuhr der Motorradfahrer auf dem Buchenweg aus Richtung Friedrichsgaber Weg kommend in Richtung Ulzburger Straße. Als er in einem Kurvenbereich zwei Autos überholte, kam ihm ein ...

  • 30.05.2019 – 17:57

    POL-SE: Pinneberg - Folgemeldung: Aktuelles polizeiliches Einsatzgeschehen

    Bad Segeberg (ots) - Nach ersten durchgeführten Ermittlungen im Zusammenhang mit der Bedrohung stellen die Polizeibeamten die am Nachmittag im Pinneberger Stadtgebiet offensiv durchgeführten Kontroll- und Sperrmaßnahmen vorerst ein. Mit weiteren unangekündigten Kontrollen ist jedoch weiterhin zu rechnen. Darüber hinaus wird die Polizei die Bestreifung in Pinneberg ...