Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23 Lägerdorf - Brennender PKW auf der Autobahn

Bad Segeberg (ots)

Gegen Mittag hat auf der Autobahn A 23 zwischen Itzehoe und Elmshorn ein BMW gebrannt.

Als die alarmierten Rettungskräfte um 11.44 Uhr eintrafen, brannte das Auto bereits in voller Ausdehnung.

Die 52-jährige Fahrerin aus Burg in Dithmarschen fuhr auf der A 23 in Richtung Hamburg als ihr Wagen plötzlich begann zu brennen. Sie konnte noch rechtzeitig anhalten und das Auto verlassen. Die Dame erlitt einen Schock.

Die Autobahn wurde Höhe Lägerdorf etwa eine halbe Stunde lang in Richtung Süden voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lag ein technischer Defekt vor. Der BMW wurde zur weiteren Untersuchung abgeschleppt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.05.2019 – 14:33

    POL-SE: Blunk, Segeberger Straße / Zwei Verletzte durch Feuer in Landgasthof

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 16.05.19, verletzten sich zwei Personen bei einem Feuer in einem Landgasthof in Blunk. Der Brand brach gegen 22:30 Uhr in der Wäschekammer des Landgasthofes in der Segeberger Straße aus. Der Eigentümer hatte noch vergeblich versucht, das Feuer selbst zu löschen. Die Freiwillige Feuerwehr konnte dann bereits um 23:25 Uhr ...

  • 17.05.2019 – 13:22

    POL-SE: Kummerfeld - Uetersen / Verkehrsbehinderungen durch Schwertransport am 19.05.19

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, den 19.05.19, wird es aufgrund eines Großraum- und Schwertransportes im Raum Kummerfeld - Uetersen voraussichtlich zu Verkehrsbehinderungen im Bahn - und Straßenverkehr kommen. Der Bahnverkehr zwischen Hamburg und Elmshorn wird zwischen 00:50 bis etwa 04:45 Uhr unterbrochen sein. Außerdem ist der Bahnübergang "Esingen" von 00:30 bis ...

  • 16.05.2019 – 15:02

    POL-SE: Pinneberg (Bahnhof) - Raub auf Heranwachsenden

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen frühen Nachmittag ist es auf dem Vorplatz des Pinneberger Bahnhofs zu einem Raubdelikt gekommen. Unbekannte Täter erbeuteten Bargeld im zweistelligen Bereich und entkamen unerkannt. Gegen 13:45 Uhr befand sich ein 19-Jähriger aus Rellingen vor dem Haupteingang des Bahnhofs beim dortigen Kiosk. In sein Smartphone vertieft, erhielt er plötzlich für ihn unvorhersehbar Schläge und fiel ...