Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Fahrradfahrerin zu Boden geschubst, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am letzten Samstag ist eine ältere Fahrradfahrerin nach einem Streit von einem bislang unbekannten Mann zu Boden geschubst worden.

Gegen 16:45 Uhr befuhr die 62-jährige Pinnebergerin mit ihrem 76-jährigen Lebenspartner mit dem Fahrrad den Fahltskamp aus Richtung Bahnhofstraße kommend in Richtung des Krankenhauses. Dabei befuhren die beiden allerdings den linken Radweg, also entgegengesetzt der vorgeschriebenen Richtung. Aus diesem Grund gerieten sie mit einem Pärchen in Streit, das mit einem Hund zu Fuß in gleicher Richtung unterwegs war.

An der Kreutzung Fahltskamp / An der Berufsschule traf man an der dortigen Fußgängerampel erneut aufeinander. Auch hier kam es wieder zu einem verbalen Streit über die Nutzung des Radweges. Nachdem die Ampel auf "grün" schaltete überquerten die Personen die Fahrbahn. Kurz nachdem die Beteiligten die Fahrbahn überquerte hatten, schubste der Mann, offenbar aus Verägerung, die 62-Jährige mit ihrem Fahrrad um. Die Frau verletzte sich bei dem Sturz und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei in Pinneberg ermittelt nun in dem vorliegenden Sachverhalt und sucht nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben.

Der Mann ist ca. 45 Jahre alt, hatte einen "3-Tage-Bart" und trug eine graue Oberbekleidung.

Hinweise nimmt die Polizei in Pinneberg unter Tel. 04101 / 202-110 entgegen.

Das beteiligte Pärchen wird aufgefordert, sich mit der Polizei in Pinneberg in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.03.2019 – 13:49

    POL-SE: Bad Bramstedt - Ein ehrlicher Finder!

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag ließ ein ehrlicher Finder eine Geldbörse mit über 750,- EUR bei der Polizei in Bad Bramstedt abgeben. Gegen 14:30 Uhr erschien die Großmutter auf der Polizeistation und gab eine Geldbörse ab, die ihr 16-jähriger Enkel zuvor auf einem Fußweg in der Nähe des Lohstücker Wegs gefunden hatte. Neben dem Personalausweis, Krankenkassenkarten und weiteren persönlichen Gegenständen war auch ...

  • 06.03.2019 – 12:12

    POL-SE: Rellingen / Halstenbek - Umfangreiche Verkehrskontrollen

    Bad Segeberg (ots) - In Rellingen und Halstenbek haben die Kollegen des Polizeireviers Rellingen sowie der Polizeistationen Quickborn, Schenefeld und Bönningstedt gestern zwei umfangreiche Verkehrskontrollen durchgeführt. In der Zeit von 10:00 - 16:30 Uhr kontrollierten die Beamten die Verkehrsteilnehmer in der Gärtnerstraße in Halstenbek und in der Eichenstraße in Rellingen. Dabei stellten die Beamten bei fast 50 ...

  • 06.03.2019 – 11:07

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Um 17:04 Uhr, befuhr eine 54-Jährige aus Norderstedt mit ihrem VW Up die Falkenbergstraße in Richtung Harckesheyde. An der Einmündung wollte die Norderstedterin nach links auf die Straße Harckesheyde abbiegen. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein Linienbus den rechten ...