Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Ein ehrlicher Finder!

Bad Segeberg (ots)

Am Montag ließ ein ehrlicher Finder eine Geldbörse mit über 750,- EUR bei der Polizei in Bad Bramstedt abgeben.

Gegen 14:30 Uhr erschien die Großmutter auf der Polizeistation und gab eine Geldbörse ab, die ihr 16-jähriger Enkel zuvor auf einem Fußweg in der Nähe des Lohstücker Wegs gefunden hatte. Neben dem Personalausweis, Krankenkassenkarten und weiteren persönlichen Gegenständen war auch die oben genannte Summe Bargeld in dem Portemonnaie.

Da diese Aufrichtigkeit nicht unbedingt selbstverständlich ist, gebührt dem ehrlichen Finder ein ausgesprochenes Lob.

Die Eigentümerin hat die Geldbörse zurückerhalten und der Finder einen Finderlohn bekommen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.03.2019 – 12:12

    POL-SE: Rellingen / Halstenbek - Umfangreiche Verkehrskontrollen

    Bad Segeberg (ots) - In Rellingen und Halstenbek haben die Kollegen des Polizeireviers Rellingen sowie der Polizeistationen Quickborn, Schenefeld und Bönningstedt gestern zwei umfangreiche Verkehrskontrollen durchgeführt. In der Zeit von 10:00 - 16:30 Uhr kontrollierten die Beamten die Verkehrsteilnehmer in der Gärtnerstraße in Halstenbek und in der Eichenstraße in Rellingen. Dabei stellten die Beamten bei fast 50 ...

  • 06.03.2019 – 11:07

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Um 17:04 Uhr, befuhr eine 54-Jährige aus Norderstedt mit ihrem VW Up die Falkenbergstraße in Richtung Harckesheyde. An der Einmündung wollte die Norderstedterin nach links auf die Straße Harckesheyde abbiegen. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein Linienbus den rechten ...

  • 06.03.2019 – 09:08

    POL-SE: Bad Segeberg, Hamburger Straße / Polizei sucht Fahrradeigentümer

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagvormittag, den 28.02.19, stellte die Polizei in Bad Segeberg ein Fahrrad sicher, dass ein Kind zuvor im Bereich der Hamburger Straße entwendet hatte. Bisher konnte das Fahrrad nicht zugeordnet werden. Die Polizei bittet deshalb den Eigentümer sich beim Polizeirevier Bad Segeberg zu melden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein ...