Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Polizei erhöht die Präsenz rund um den Bahnhof

Bad Segeberg (ots)

Das Polizeirevier Elmshorn hat seine Präsenz seit dem vergangenen Wochenende rund um den Bahnhof Elmshorn und im Steindammpark erhöht.

Als Reaktion auf eine gefährliche Körperverletzung vom 16. März 2018 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3895486), bei der zwei Personen im Steindammpark durch Messerstiche Verletzungen erlitten, führte die örtliche Polizei mit Unterstützung der Diensthundestaffel der Polizeidirektion Bad Segeberg im Bahnhofsumfeld anlassunabhängige Personenkontrollen durch.

Allein am vergangenen Wochenende fertigten die Beamten im Rahmen stichpunktartiger Kontrollen sechs Strafanzeigen aufgrund mehrerer Verstöße gegen das Waffen- sowie das Betäubungsmittelgesetz.

Die Polizisten stellten sowohl Drogen als auch verbotene Messer sicher.

Das Polizeirevier Elmshorn kündigt für die nächsten Wochen weitere Kontrollen an, die vorrangig zur Nachtzeit und an den Wochenenden durchgeführt werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.03.2018 – 14:19

    POL-SE: Halstenbek - Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest

    Bad Segeberg (ots) - Samstagabend ist es zur Festnahme von zwei Einbrechern gekommen. In der Straße Op'n Steenbarg beobachtete ein aufmerksamer Zeuge zwei Personen, die sich augenscheinlich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus verschafften und alarmierte die Polizei. Mehrere Streifenwagen samt Diensthunden umstellten daraufhin das Gebäude. Die Einbrecher versuchten noch über das Dach zu fliehen. Die Beamten nahmen die ...

  • 26.03.2018 – 13:00

    POL-SE: B 432 / Mözen - Unfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Auf der B 432, zwischen den Ortschaften Leezen und Mözen, ist es gestern Abend zu einem Unfall mit Trunkenheit gekommen. Ein 23-jähriger aus dem Kreis Segeberg befuhr mit seinem VW Polo um 20:00 Uhr die B 432 aus Richtung Leezen kommend in Richtung Bad Segeberg. Zwischen den Ortschaften Leezen und Mözen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Versuch ...

  • 26.03.2018 – 12:48

    POL-SE: Trappenkamp - Unfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Auf der K 52 (Ricklinger Straße) bei Trappenkamp ist es gestern in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit Trunkenheit gekommen. Ein 47-jähriger aus Neumünster befuhr mit seinem Opel Vectra die Kreisstraße aus Richtung Rickling kommend in Richtung BAB 21. In Höhe des Katenlandswegs kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und auf dem dortigen Seitenstreifen zum Stehen. Als die Beamten ...