Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Niederzier (ots)

Am späten Sonntagabend ereignete sich ein Alleinunfall, bei dem eine 36 Jahre alte Frau tödlich verletzt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Gegen 23:35 Uhr befuhr die Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Landesstraße 12, aus Richtung Heimbach kommend in Fahrtrichtung Niederzier. Den ersten Ermittlungen zufolge kam sie ausgangs einer langgezogenen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, den Wagen zurück auf die Straße zu lenken, geriet dieser über die Gegenfahrspur hinweg in den angrenzenden Grünstreifen und prallte dort gegen einen Baum. Anschließend kam das Fahrzeug im angrenzenden Feld zum Stillstand. Ersthelfer waren zeitnah am Unfallort, doch die Fahrerin hatte sich bei dem Aufprall schwerste Verletzungen zugezogen, denen sie noch am Unfallort erlag.

Das rundum beschädigte Auto wurde sichergestellt, ein Sachverständiger wurde zur Rekonstruktion des Geschehens hinzugezogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2017 – 04:58

    POL-DN: Mutter und Kind zum Glück nur leicht verletzt

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitagabend eine Pkw-Fahrerin aus Übach-Palenberg und deren kleiner Sohn leicht verletzt. Kurz vor 19:30 Uhr befuhr die 36-Jährige aus Übach-Palenberg die Landesstraße 11 bei Aldenhoven in Fahrtrichtung Jülich. Zur gleichen Zeit kam ihr eine 59 Jahre alte Aldenhovenerin aus Richtung Jülich mit einem Auto entgegen. Diese bog aus ihrer Sicht nach links in die ...

  • 13.05.2017 – 04:56

    POL-DN: Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu

    Titz (ots) - Am Freitagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer in der Nähe der Ortschaft Rödingen bei einem Alleinunfall erhebliche Verletzungen. Der Verunfallte hat keine Fahrerlaubnis zum Führen von Krafträdern. Gegen 17:10 Uhr hatte der 37-jährige Zweirad-Fahrer aus Elsdorf, so der Stand der Ermittlungen, die Kreisstraße 37 zwischen Rödingen und Kirchtroisdorf befahren. Dabei war er aus derzeit ungeklärter Ursache ...