Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mutter und Kind zum Glück nur leicht verletzt

Aldenhoven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitagabend eine Pkw-Fahrerin aus Übach-Palenberg und deren kleiner Sohn leicht verletzt.

Kurz vor 19:30 Uhr befuhr die 36-Jährige aus Übach-Palenberg die Landesstraße 11 bei Aldenhoven in Fahrtrichtung Jülich. Zur gleichen Zeit kam ihr eine 59 Jahre alte Aldenhovenerin aus Richtung Jülich mit einem Auto entgegen. Diese bog aus ihrer Sicht nach links in die Straße "Am Alten Bahnhof" ab. Dabei übersah sie das Fahrzeug der ihr entgegen kommenden 36-Jährigen; beide Kfz stießen im Einmündungsbereich zusammen. Bei der Kollision erlitt die 36-Jährige leichte Verletzungen. Ihr im Wagen mitfahrender einjähriger Sohn erlitt offensichtlich einen leichten Schock. Beide wurden durch einen Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus verbracht, konnten dieses aber später nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf mehr als 5500 Euro geschätzt. Das Auto der Übach-Palenbergerin wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2017 – 04:56

    POL-DN: Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu

    Titz (ots) - Am Freitagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer in der Nähe der Ortschaft Rödingen bei einem Alleinunfall erhebliche Verletzungen. Der Verunfallte hat keine Fahrerlaubnis zum Führen von Krafträdern. Gegen 17:10 Uhr hatte der 37-jährige Zweirad-Fahrer aus Elsdorf, so der Stand der Ermittlungen, die Kreisstraße 37 zwischen Rödingen und Kirchtroisdorf befahren. Dabei war er aus derzeit ungeklärter Ursache ...

  • 12.05.2017 – 13:54

    POL-DN: Pkw-Aufbrecher in Kerpen festgenommen

    Kerpen/Merzenich (ots) - Nach gemeinsamen Ermittlungen der Kriminalpolizei in Kerpen und Düren wurden am heutigen Tage zwei Tatverdächtige aus Kerpen dem Haftrichter vorgeführt. Sie stehen unter anderem in Verdacht, in der Nacht zum 30.04.2017 auf dem Pendlerparkplatz in Merzenich mehrere Pkw aufgebrochen zu haben (Pressemeldung Polizei Düren 30.04.2017). Weitere Straftaten im Bereich der Polizei des ...

  • 12.05.2017 – 12:00

    POL-DN: Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Düren (ots) - Die Alkoholfahrt eines 66-jährigen Düreners endete am frühen Donnerstagabend in der Dürener Innenstadt. Dass niemand zu Schaden kam, grenzt an ein Wunder. Einem Autofahrer fiel gegen 18:40 Uhr die unsichere Fahrweise eines vorausfahrenden Pkw auf. Dieser war von Oberzier auf der K 2 in Richtung Arnoldsweiler unterwegs. Der Fahrer geriet mehrfach nach rechts auf den Grünstreifen und nach links in den ...