Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Festnahme nach Autoaufbruch

Bad Segeberg (ots)

Gestern Vormittag ist es An der Mühlenau zu einem Einbruch in ein geparktes Auto gekommen. Polizeibeamten haben im Rahmen der Fahndung einen Tatverdächtigen festgenommen.

Um 09:36 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über einen gegenwärtigen Einbruch in einen Pkw des Herstellers Mitsubishi. Der Täter sollte in Richtung "Am Hafen" davongelaufen sein.

Im Rahmen der anschließenden Fahndung konnten Polizeibeamte des Reviers Pinneberg noch in der Nähe des Tatortes einen Tatverdächtigen anhand der Beschreibung vorläufig festnehmen.

Der 21-Jährige räumte schließlich die Tat ein. Er hatte es offenbar auf ein Navigationsgerät abgesehen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entließen die Beamten den jungen Mann.

Diesen erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.02.2018 – 13:46

    POL-SE: Ellerbek - Diebe stahlen zwei Porsche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es zu zwei Diebstählen von Autos des Herstellers Porsche gekommen. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten Unbekannte zwischen 02:00 und 04:00 Uhr in der Nacht sowohl im Moordamm als auch in der Danziger Straße die hochwertigen Fahrzeuge vom Grundstück beziehungsweise von der Fahrbahn vor dem Wohnhaus. Im Moordamm handelte es sich um einen grauen Cayenne, ...

  • 16.02.2018 – 13:44

    POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Abend des vergangenen Montag ist es im Einmündungsbereich Bekstraße/Spitzerdorfstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen, für den die Polizei weitere Zeugen sucht. Nach ersten Erkenntnissen befuhr um 18:25 Uhr ein 14-Jähriger mit seinem Fahrrad die Bekstraße und beabsichtigte im Einmündungsbereich zur Spitzerdorfstraße diese zu überqueren. Hier ...

  • 16.02.2018 – 13:41

    POL-SE: Pinneberg - Brand in Kellerraum

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in der Dingstätte zu einem Brand im Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses gekommen. Ein Anwohner hatte gegen 23:15 Uhr das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Durch die Feuerwehr Pinneberg konnte der Brand zügig abgelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen soll Hausrat gebrannt haben. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen zu Brandursache und ...