Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Brand in leerstehendem Bürogebäude

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag ist es in einem aktuell ungenutzten Gebäudekomplex in der Rissener Straße zu einem Brand gekommen.

Gegen 16:15 Uhr teilten Passanten mit, dass aus dem dortigen Geschäftsgebäude Rauch dringe.

Der in einem rückwärtig gelegenen Büroraum im Obergeschoss entstandene Brand konnte durch die Feuerwehr zügig abgelöscht werden, so dass das weitere Gebäude nicht zu Schaden kam.

Personen hielten sich nicht in dem Gebäude auf.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen zur Brandursache und Sachschadenshöhe übernommen.

Da die Ermittler ein Fremdverschulden derzeit nicht ausschließen können, bitten sie um Hinweise aus der Bevölkerung.

Etwaige Zeugen, die im oder am Objekt Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte telefonisch unter 04101 2020.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.02.2018 – 12:29

    POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Diebe stahlen Rüttelplatte

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht auf vergangenen Samstag ist es im Husbargen zwischen Holtkamp und Mühlenstieg zum Diebstahl eines Verdichters gekommen. Unbekannte stahlen die in Fachkreisen auch Vibrationsplatte genannte Baumaschine zwischen Mitternacht und Samstagmorgen von der Ladenfläche eines auf der Fahrbahn geparkten Lastkraftwagen. Es handelt sich um ein Modell des Hersteller Wacker Neuson in der Farbe gelb. ...

  • 12.02.2018 – 12:28

    POL-SE: Lentföhrden - Schwerer Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall in Lentföhrden gekommen. Gegen 23:18 Uhr befuhr ein 22-jähriger aus Lentföhrden mit einem PKW die Schmalfelder Straße aus Richtung Heidmoor kommend in Richtung Kieler Straße (B 4), um diese zu überqueren. Dabei brachte er seinen PKW allerdings nicht mehr rechtzeitig vor der Kieler Straße zum Stehen. Auf der Kieler Straße kam es zu einem ...

  • 09.02.2018 – 14:09

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall mit Flucht, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Sonntag (04.02.2018) ist es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht gekommen. Gegen 03:45 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer (Geschädigter) mit seinem silbernen Toyota RAV 4 die Beckersbergstraße in Richtung Hamburger Straße. In Höhe der Beckersbergstraße Nr. 77 kam ihm ein Fahrzeug ...